Topp, die Wette gilt

Sonntag, 28. Februar 2010

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Zum fünften Mal präsentierte Thomas Gottschalk “Wetten, dass . .?”, Europas größte Live-Show für das ZDF sowie das Fernsehen in Österreich und der Schweiz, heute Abend mit zahlreichen Stars aus der Erfurter Messehalle.

Video: Jürgen CREUTZBURG

ERFURT. Als Top-Stars kann Gottschalk die italienische Film-Diva Sophia Loren sowie den amerikanischen Schauspieler, Filmproduzenten und Musiker Kevin Costner begrüßen.

Thüringer Kiss-Fans könnten Thomas Gottschalk die Wette mit Michelle Hunziker gewinnen lassen. Es müssen allerdings 1500 an der Zahl sein, die sich - geschminkt und gekleidet wie die Musiker und mit einer Taschenlampe in der Hand - zum Ende der Sendung auf dem Platz vor der Messehalle versammeln. Für Impressionen und Bilder hat sich Ihr Augenzeuge Reoporter unter die KISS-Fans gemischt.

Die Rocker von KISS sind zurück und bei „Wetten, dass..?“ das erste Mal seit zehn Jahren im deutschen TV zu sehen.

Aktuelle Videos finden Sie unter: www.thueringer-allgemeine.de

1 Kommentar

  1. harry "jess" schuster - 1. März 2010

    yeah, leute…was für ein event!
    zieht euch das rein…KISS holen uns am schluss in die absperrung und ziehen sich unsere gitarren auf die bühne! ein meilenstein in unserer band history!

    rock`n`roll forever,
    jess…ACE bei FIRST-KISS

Einen Kommentar schreiben

Alle Felder mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Die eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.