Mehr als 1000 im Pool-Party-Fieber

Donnerstag, 4. Februar 2010

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Mehr als 1000 im Pool-Party-Fieber

Text: Julia Schulle
Video: Glenn Meyer

MÜHLHAUSEN. Gute Musik und ein Nachmittag voller Spiele, so feierten die Gäste der Thüringentherme gestern die neunte Mega-Pool-Party. Doch auf einen freuten sich die zahlreichen Besucher besonders: Neptun, den Herr des Meeres und der Tümpel.
Wasserball-Wettkämpfe, Wettrutschen und Tauchspiele. Norbert Lange, Schwimmmeister der Thüringentherme, hatte ein buntes Pogramm für den Nachmittag zusammengestellt. Besonders die Jugendlichen und Kinder beteiligten sich an den kleinen Wettkämpfen. Für jeden Gewinner gab es dann auch einen Preis - wie Eis-Gutscheine oder aufblasbare Gitarren. Doch der Höhepunkt der Pool-Party war die Neptuntaufe. Mit aufwendig geschminktem Gesicht ging Norbert Lange, der in die Rolle des Wassergottes geschlüpft war, mit seinen zwei Wassernixen und seinen Häschern durch die Menge und verteilte viel von seiner grünen Farbe auf die Badenden. Danach suchte er sich seine “Opfer”, denen auch die Flucht nichts half, und taufte sie. “Schleimiger Seeteufel” oder “Leuchtende Meereskatze” wählte er als Namen für die Getauften.
 Mehr als 1000 Leute waren zur Pool-Party gekommen. “Ein voller Erfolg”, freute sich Norbert Lange.

Aktuelle Videos finden Sie unter: www.thueringer-allgemeine.de

1 Kommentar

  1. Jenny - 5. Februar 2010

    Hallo
    Vielen Dank das immer wieder ein tolly Party in der TT in Mühlhausen

    Jenny

Einen Kommentar schreiben

Alle Felder mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Die eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.